Top-Referenten, branchenübergreifende Wachstumsimpulse und einen vertrauensvoller Dialog auf Augenhöhe!
Zum ProgrammVordenker unterschiedlicher Branchen gewähren einen tiefen Einblick hinter die Kulissen.
Zu den VortragendenFür Unternehmer, Geschäftsführer, Vorstände und Senior-Führungskräfte - limitiert auf 80 Entscheider!
Zur Anmeldung„Bereits als Referent auf dem Internationalen Marken-Kolloquium war ich von der fachlichen Fundierung der Veranstaltung sehr angetan und auch persönlich […]
Hans-Joachim Watzke
Vorsitzender der Geschäftsführung Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA
„Für uns als eines der schnellsten Modeunternehmen Europas ist es wichtig, auch aus anderen Branchen zu lernen: Was funktioniert, was nicht […]
Christoph Rosa
CEO CBR Fashion Holding GmbH, Celle
„Das Internationale Marken-Kolloquium zeichnet sich durch drei Dinge aus: Die schöne landschaftliche Umgebung, die sich positiv auf die Atmosphäre […]
Dr. h.c. Helmut Maucher
Ehrenpräsident Nestlé AG
„Das Internationale Marken-Kolloquium hat den besonderen Reiz des ‚Herausgeholt Werdens‘ aus den alltäglichen Gedankenstrukturen […]
Thomas Gutberlet
Vorsitzender des Vorstands tegut... Gutberlet Stiftung & Co.
„Ich war von der fachlichen Fundierung der Veranstaltung sehr angetan und auch persönlich habe ich sehr viele Eindrücke gewonnen, die […]
Hans-Joachim Watzke
Vorsitzender der Geschäftsführung Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA
„Gut gefallen hat mir der intensive Austausch unter den Teilnehmern. Davon habe auch ich als Unternehmer profitiert. Das Internationale Marken-Kolloquium ist […]
Helmut an de Meulen
Geschäftsführender Gesellschafter Materna GmbH
„Hochkarätige und hervorragende Redner aus der Marketingwissenschaft und -praxis. Es schafft einen fruchtbaren Austausch in erholsamer, angenehmer Atmosphäre […]
Prof. Dr. Frank Martin Belz
Technische Universität München
„Sehr gute Vorträge, professionelle Referenten und ein inspirierendes Umfeld […]
Sascha Gervers
Geschäftsführer Vertrieb Deutschland Storck Deutschland KG
„Ich schätze das Marken-Kolloquium sehr […]
Gabriele Nitz
Geschäftsführerin ESH GmbH
„Die idyllische Klosterumgebung und perfekte Organisation machen diese Veranstaltung zu einem echten Marken-Erlebnis. Meine Teilnahme 2012 gilt als fix […]
Dr. Wolfgang Frick
Leiter Marketing Spar-Gruppe Schweiz
„Impulsgeber und professionelle Plattform eines branchenübergreifenden Austausches […]
Clemens K. Krebs
Marketing Communications Automotive Robert Bosch GmbH
„Wertvolle Marken- und Marketingerfahrung anderer Praktiker sowie die Möglichkeit der Bekanntschaft von hochkarätigen Persönlichkeiten […]
Rüdiger Behn
Geschäftsführer Waldemar Behn GmbH
„Mich hat vor allem der Austausch mit hochkarätigen Experten unterschiedlichster Fachrichtungen begeistert. Das Internationale Marken-Kolloquium ist für mich ein […]
Peter Diekmann
Nachhaltigkeitsstrategie Volkswagen AG
„Eine Veranstaltung von Profis für Profis […]
Dr. Ulrich Girrbach
Senior Vice President ASK Chemicals GmbH
„Es ist ein sehr schöner Tagungsort und eine gelungene Veranstaltung […]
Andreas Mundt
Präsident des Bundeskartellamtes
„Meine Teilnahme am 9. Internationalen Marken-Kolloquium im September 2012 gilt als fix […]
Dr. Wolfgang Frick
Leiter Marketing SPAR-Gruppe Schweiz
„Gut gefallen hat mir der intensive Austausch unter den Teilnehmern. Davon habe auch ich als Unternehmer profitiert […]
Helmut an de Meulen
Geschäftsführender Gesellschafter Materna GmbH, Dortmund
„Das Marken-Kolloquium hat den besonderen Reiz des ‚Herausgeholt Werdens‘ aus den alltäglichen Gedankenstrukturen […]
Thomas Gutberlet
Vorsitzender des Vorstands Tegut
„Das Internationale Marken-Kolloquium zeichnet sich durch eine sehr sorgfältige Auswahl der Redner und eine ebenso sorgfältige Auswahl der Teilnehmer […]
Dr. h.c. Helmut Maucher
Ehrenpräsident Nestlé AG Vevey
„Das Internationale Marken-Kolloquium ist ein hochkarätiges Forum auf dem neue Trends zum Thema internationale Markenführung frühzeitig diskutiert werden […]
Dr. Ulrich Girrbach
Senior Vice President ASK Chemicals GmbH Hilden
„Seit Jahren ist das Marken-Kolloquium als Termin ,fest gesetzt’: Viele Impulse und Anregungen außerhalb des Arbeitsalltages sind es absolut wert […]
Lars Diedrichs
Geschäftsführer Vertrieb DMV - Diedrichs Markenvertrieb GmbH & Co. KG
„Ich habe das Marken-Kolloquium dank der Praxisbeispiele als inspirierend empfunden. Außerdem motivieren die Fachbeiträge dazu, gewisse Aspekte rund um […]
Anastasia Li-Treyer
Direktorin Promarca Schweiz Markenartikelverband
„Ich schätze das Internationale Marken-Kolloquium sehr. Es gibt interessante Vorträge und immer einen netten Plausch mit Kollegen aus verschiedenen […]
Gabriele Nitz
Geschäftsführerin der ESH GmbH RhönSprudel Unternehmensgruppe, Ebersburg-Weyhers
„Das 9. Internationale Marken-Kolloquium 2012 war wertvoll für mich, weil a) vieles aufgeschürft wurde, b) bisher Vernachlässigtes verdeutlicht […]
Wilm Kittelmann
Geschäftsführer Bundesverband des Deutschen Fliesenfachhandels e.V.
„Das Internationale Marken-Kolloquium war für mich wertvoll, weil authentische Unternehmerpersönlichkeiten mit ihren Erfahrungsberichten für andere positiv stimulierend wirken […]
Dr. Ernst Klicka
Geschäftsführer mav – Österreichischer Verband der Markenartikelindustrie
„Ort, gewählte Themen, die Auswahl der Referenten, die Organisation und insbesondere auch der Teilnehmerkreis, Qualität und Anzahl, spiegelten das insgesamt […]
Horst Trimborn
Geschäftsführender Gesellschafter HT Executive Consultancy
„Das Internationale Marken-Kolloquium zeichnet sich durch drei Dinge aus: die schöne landschaftliche Umgebung, die sich positiv auf die Atmosphäre […]
Dr. h.c. Helmut Maucher
Ehrenpräsident Nestlé AG
„Ich finde die Referenten sehr gut, die Idee ist gut, der Veranstaltungsort ist sensationell und die Breite der Themengebiete hervorragend […]
Hartmut Jenner
Vorsitzender der Geschäftsführung Alfred Kärcher GmbH & Co. KG
„Sehr, sehr, sehr kompetent, die Diskussionen sind sehr tief in die Thematik eingestiegen, auch die Vorträge waren bisher ganz ausgezeichnet […]
Prof. h.c. Manfred Maus
Gründer, ehem. Vorsitzender des Vorstandes & ehem. Vorsitzender des Aufsichtsrates OBI Organisation
„Das Marken-Kolloquium hat den besonderen Reiz des “Herausgeholt Werdens” aus den alltäglichen Gedankenstrukturen. So kommt man zu einem gemeinsamen Weiter […]
Thomas Gutberlet
Vorsitzender des Vorstandes tegut... Gutberlet Stiftung & Co.
„Seit Jahren ist das Marken-Kolloquium als Termin „fest gesetzt“: Viele Impulse und Anregungen außerhalb des Arbeitsalltages sind es absolut wert […]
Lars Diedrichs
Geschäftsführer Vertrieb DMV Diedrichs Markenvertrieb GmbH & Co. KG
„Sehr gut, sehr interessant. Es ist immer wichtig, den Leuten diese Unternehmerschaft beizubringen […]
Jean-Claude Biver
Chairman of the Board Hublot SA
„Ich war von der fachlichen Fundierung der Veranstaltung sehr angetan und auch persönlich habe ich sehr viele Eindrücke gewonnen, die […]
Hans-Joachim Watzke
Vorsitzender der Geschäftsführung Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA
„Sehr gute Vorträge, professionelle Referenten und ein inspirierendes Umfeld […]
Sascha Gervers
Storck Deutschland KG / Dickmann GmbH & Co. KG, Geschäftsführer Vertrieb
„Hochkarätige und hervorragende Redner aus der Marketingwissenschaft und -praxis […]
Prof. Dr. Frank-Martin Belz
Inhaber der Professur für Betriebswirtschaftslehre Brau- und Lebensmittelindustrie, Technsiche Universität München
„Ich finde die Referenten sehr gut, die Idee ist gut, der Veranstaltungsort ist sensationell und die Breite der Themengebiete hervorragend […]
Hartmut Jenner
Vorsitzender der Geschäftsführung Alfred Kärcher GmbH & Co. KG
„Ich schätze das Internationale Marken-Kolloquium sehr. Unter Beteiligung kompetenter Wissenschaftler und erfahrener Führungskräfte werden aktuelle und zukunftsweisende Probleme […]
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert
em. Direktor des Instituts für Marketing, Marketing Centrum Münster, Westfälische Wilhelms-Universität
„Das Internationale Marken-Kolloquium war für mich wertvoll, weil es mir Inspiration, Austausch und Ideen geliefert hat, die zur Umsetzung in […]
Florian Breßler
Geschäftsführender Gesellschafter wirDesign GbmH, Berlin
„Neben spannenden Vorträgen und interessanten Referenten hat mich vor allem der Austausch mit hochkarätigen Experten unterschiedlichster Fachrichtungen begeistert. Das Internationale […]
Peter Diekmann
Nachhaltigkeitsstrategie, Volkswagen AG
„Seit Jahren ist das Internationale Marken-Kolloquium als Termin „fest gesetzt“: Viele Impulse und Anregungen außerhalb des Arbeitsalltages sind es absolut […]
Lars Diedrichs
Geschäftsführer Vertrieb DMV Diedrichs Markenvertrieb GmbH & Co. KG
„Das Marken-Kolloquium bot mir in wohltuend entspannter Atmosphäre wertvolle Marken- und Marketingerfahrungen anderer Praktiker sowie die Möglichkeit der Bekanntschaft […]
Rüdiger Behn
Geschäftsführer Waldemar Behn GmbH
„Professor Quelle hat uns an diesem Abend nicht nur inspiriert, sondern an Hand von eingängigen Beispielen den Weg zu echtem Wachstum […]
Michael Radau
Vorsitzender des Vorstandes, SuperBioMarkt AG, Münster
„Das Umfeld animiert die Referenten und Teilnehmer, hier einen tieferen Einblick zu gewähren als auf anderen vergleichbaren Veranstaltungen […]
Markus Hütt
COO Zentral-Europa JELD-WEN Deutschland GmbH & Co. KG
„Es gefällt mir sehr gut! Besonders interessant ist, dass viele unterschiedliche Branchen anwesend sind, die trotzdem soviel Gemeinsames haben. Das ist […]
Werner A. Borgmeier
Geschäftsführender Gesellschafter H. Borgmeier GmbH & Co. KG, Delbrück-Schöning
„Die Breite der Themen, Industrien und Persönlichkeiten ermöglicht viele verschiedene Anknüpfungspunkte für die eigene Tätigkeit. Es macht […]
Alexander C. Schmidt
Geschäftsführer Dyson GmbH, Köln
„Ich habe wieder exzellente Gespräche geführt. Die Vorträge waren sehr ehrlich und persönlich. Das Internationale Marken-Kolloquium ist […]
Stefan Klomann
VP International Sales & Marketing Dentsply Prosthetics, Hanau-Wolfgang
„Die Themen, die hier angesprochen werden, sind sehr, sehr wertvoll und zahlen in den Markenkern ein. Ein solcher Austausch ist gut, besta […]
Günter Scheinkönig
Geschäftsführer ERDAL-REX GmbH, Mainz
„Ich habe überall viele Ansätze gefunden, die ich für Weber-Stephen verwenden kann, die wir verknüpfen können […]
Hans-Jürgen Herr
President Weber-Stephen Products (EMEA) GmbH, Berlin
„Die Breite der vertretenen Themen, Industrien und Persönlichkeiten ermöglichen viele verschiedene Anknüpfungspunkte für die eigene Tätigkeit. Es […]
Christina Dietmayr
Geschäftsleitung Burgis GmbH
„Abgesehen davon, dass Sie und Ihr Team die Veranstaltung bestens organisiert und durchgeführt haben, ist es Ihnen zudem in besonderer Weise […]
Michael Drosten
Chefredaktor KMU-Magazin
„Das Internationale Marken-Kolloquium ist offener, kommunikativer und damit interessanter und gewinnbringender als (eben nicht) vergleichbare Veranstaltungen […]
Andreas C. Kujawski
Managing Director Air & Sea Division Germany Hellmann Worldwide Logistics GmbH & Co. KG
„Sie schaffen mit einer Gruppe von über 60 Personen ein Klima der Vertrautheit und Offenheit, das einer Kleingruppe von 5-6 Personen […]
Udo Klüwer
Leiter Marketing, Sebapharma GmbH & CO. KG
Wir ehren herausragende Persönlichkeiten im Bereich Marke und Markenführung.
Zu den Preisträgern