Testimonials

Testimonials

Videos and Sound Bites

When we tell you that we achieve outstanding results, that is advertising. When our satisfied clients tell you this, it is a sign of conviction. Many of our clients have provided us with references or granted us permission to quote them explicitly because they are convinced of the results achieved with Mandat. So, let’s let our clients speak for themselves.

You can find more videos on our YouTube channel.

Mandat Youtube Channel

Dr. Alan Weiss

Bernd Bohnes

Eckart Stender

„Mit der von Mandat geleiteten internationalen Wachstumsklausur hat Mandat uns einen wesentlichen strategischen Schritt in Richtung Wachstum weitergebracht. Es sind sehr viele fruchtbare Diskussionen in Gang gekommen. Diese Dynamik können wir in unserer weiteren Arbeit vortrefflich nutzen“

Raimund Heinl

President,
Saint-Gobain ADFORS

„In der Zusammenarbeit schätze ich persönlich besonders die Fähigkeit von Mandat, sowohl die strategischen Optionen mit der Unternehmensleitung zu erarbeiten und strukturell zu durchdringen, als auch die getroffenen Entscheidungen mit der Mannschaft zu realisieren.“

Dr. Karl-H. Rolfes

CEO,
Autobahn Tank & Rast Holding GmbH

„Die Fähigkeit von Mandat, Themenstellungen nicht nur aus dem reinen Bankenblick heraus, sondern mit dem Hintergrund zahlreicher Branchen zu beleuchten, war für uns sehr wertvoll.“

Franz Wittmann

Vorsitzender des Vorstandes,
Sparkasse im Landkreis Cham

Reinhard D. Wolf

Elmar Keldenich

Philipp Krupke

„Der strategisch inhaltliche Ansatz, der positive Druck, eine solch umfassende Strategie in nur zwei Monaten zu erarbeiten und das damit verbundene straffe Zeitmanagement waren wesentliche Erfolgsfaktoren für das Gelingen dieses Projektes.“

Bernd Oppenländer

Sprecher des Vorstandes,
ZEG Zentraleinkauf Holz + Kunststoff eG, im Ruhestand

„Ich habe, inspiriert durch Guido Quelles Buch ‚Profitabel wachsen‘ bei uns sehr viele interne Wachstumsbremsen gelöst. Das Buch ist maßgeblich mit dafür verantwortlich, dass wir heute wieder profitabel und gesund wachsen.“

Martin Herzer

Geschäftsführer Josef Rechens GmbH

„Herrn Prof. Dr. Guido Quelle ist es gelungen, die Teilnehmenden durch seinen Impulsvortrag „Strategie und unternehmerisches Handeln – ja gerne, aber wie?“ auf einen neuen Weg mitzunehmen und Lust am unternehmerischen Handeln zu wecken, selbst, wenn der Begriff in eine öffentliche Organisation nicht leicht zu übersetzen ist. Er verstand es ausgezeichnet, selbst komplexe Sachverhalte verständlich, fesselnd und kurzweilig zu vermitteln.“

Astrid Neese

Vorsitzende der Geschäftsführung,
Agentur für Arbeit

Stefan Albrink – Part I

Stefan Albrink – Part II

If you are in search of videos about the International Brand Colloquium that we organize you can find a number of different impressions here on YouTube.

International Brand Colloquium YouTube channel