Am Vortag
Ob inspirierende Keynotes, Heavy Metall im Kloster oder gemeinsames Radfahren:
Bereits am Mittwoch erwarten Sie erste gemeinsame Programmpunkte, die zum inoffiziellen Highlight des Kolloquiums geworden sind.
Referenten und Teilnehmer treffen sich nach Ihrer Anreise zu einem Startevent im Kloster Seeon und läuten das Kolloquium mit einem Community-Event und einem geselligen Abend bei schönem Wetter im Rosengarten des Klosters ein.
Dieser traditionelle Start in lockerer Atmosphäre wird sehr geschätzt und ist eine tolle Gelegenheit, um erste Kontakte zu knüpfen und Menschen wiederzusehen oder neue kennenzulernen.
Ein Blick auf die Bühne
Offen, vertrauensvoll und mit einem tiefen Blick ins Nähkästchen teilen unsere Speaker ihre individuellen Geschichten mit Ihnen.
Treffen Sie auf mutige und beeindruckende Unternehmergeschichten, Persönlichkeiten, Erfahrungen und Best Practices, die deutlich machen, was starke Marken heutzutage brauchen, um Erfolge aus der Historie in Zukunft fortschreiben zu können.
Raum für Austausch
Neben Pausenzeiten und Rahmenprogramm bietet das Kolloquium immer wieder Raum, um Ihre Fragen zu diskutieren und einen offenen Dialog zwischen den Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu stärken.
Gemeinsam entwickelt die Gruppe Antworten auf konkrete Fragestellungen. Jeder kann den individuellen Erfahrungschatz aller Anwesenden auf einmal nutzen. Es entsteht ein extrem konstruktiver Austausch über die Grenzen der eigenen Branche hinaus.
Diese Kombination macht z.B. unser Wachtums-Café zu einem einzigartigen Programmpunkt.
Start-Up trifft Mittelstand
Start-Up-Gedanken treffen auf Mittelstandserfahrung:
Bei unserer beliebten Scale-Up Session haben junge Wachstumsunternehmen die Möglichkeit, ihre Geschäftsmodelle und Herausforderungen vorzustellen und vom Erfahrungsschatz des Plenums zu profitieren.
Der Festakt
Im Rahmen eines festlichen Dinners wird der jährliche Award des Internationalen Marken-Kolloquiums verliehen.
Ausgezeichnet werden, von einer immer neu zusammengesetzten Jury, facettenreiche Persönlichkeiten, die sich mit herausragenden Leistungen im Verdienst der Marke und des profitablen Wachstums hervorgetan haben.