„Marke – bewahren und erneuern“
12. Internationales Marken-Kolloquium 2015
Wie gelingt es, den Kern einer Marke zu bewahren und trotzdem nie stehenzubleiben?
Antworten gab das 12. Internationale Marken-Kolloquium. Familiengeführte Traditionsunternehmen treffen auf Online-Erfolgsmodelle treffen auf Philharmonisches Orchester: So facettenreich und bunt war das diesjährige 12. Internationale Marken-Kolloquium. Unter dem Leitthema „Marke – bewahren und erneuern“ kam unter der Regie der Dortmunder Mandat Managementberatung am 3. und 4. September ein handverlesener, limitierter Kreis aus Unternehmern, Geschäftsführern, Inhabern, Vorständen und Senior-Führungskräften zusammen, um vertrauensvoll und offen über Strategie, Markenführung und Wachstum zu diskutieren. Fokus, Orientierung, Leidenschaft und Agilität in acht Vorträgen und einem Wachstums-Café.






































































