Teilnehmer

Der Teilnehmerkreis

Es erwartet Sie ein ausgewählter, limitierter Teilnehmerkreis von maximal 80 Unternehmern, Geschäftsführern, Vorständen und Senior-Führungskräften aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Gespräch steht stets im Mittelpunkt.

Sie werden auf hochinteressante Menschen treffen, konkrete Impulse erhalten, um die eigene Strategie zu schärfen, aktuelle Herausforderungen zu lösen oder unternehmerische Wachstumschancen zu ergreifen und eine einmalige Atmosphäre erleben. Die Kommunikationstiefe und die Bereitschaft offen miteinander zu reden und voneinander zu lernen, sind wahrlich ungewöhnlich und der Trumpf des Internationalen Marken-Kolloquiums.

 

Das sagen ehemalige Teilnehmer

„Ich schätze am Internationalen Marken-Kolloquium besonders die limitierte Personenzahl und dass hier Qualität anstatt Quantität Vorrang hat. Das gibt der Veranstaltung einen gewissen Charme.”

Dr. Wolfgang Frick, Geschäftsleiter Marketing und Sortimentsmanagement, Spar Management AG

„Ich empfehle das Internationale Marken-Kolloquium all denen, die sich auf Geschäftsführungsebene befinden und die Kraft haben, ihre Marke zu bewegen.”

Dr. Antje von Dewitz, Geschäftsführende Gesellschafterin, VAUDE Sport GmbH & Co. KG

Ich lerne hier jedes Mal ganz spezielle Menschen kennen, die mich auf dem Weg zum profitablen Wachstum nicht nur motivieren, sondern in Form einer daraus resultierenden Partnerschaft auch diesem Ziel ein Stück näher bringen.”

Joseph Dygruber, Gründer und Inhaber, claro products GmbH

„Ich kann das Internationale Marken-Kolloquium jedem weiterempfehlen. Es kommt hier nur nicht jeder herein. Hier sind 80 Teilnehmer versammelt, die als Kommunikator nach Außen gehen und versuchen das in ihren regionalen Unternehmerkreisen umzusetzen.

Christian Bleser, Geschäftsführer, hygi.de GmbH

„Ich habe hier extrem wichtige Ratschläge und Einblicke von Branchenriesen erhalten.”

Vanessa Frank, Gründerin und Geschäftsführerin, Darling Little Place In `cept GmbH

„Hier kann ich mich mit anderen Entscheidern zu ähnlich gelagerten Herausforderungen der Märkte über Lösungsansätze austauschen.”

Hans Joachim Althoff, Geschäftsführer, Ultradent Products GmbH

 

Impressionen in Bild und Ton

Die schönsten Momentaufnahmen sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Referenten und Teilnehmer kommen zu Wort. Unsere Video-Testimonials geben Ihnen einen direkten Einblick.