Philip Siefer

27.02.2017
|
1 Thema
||

Philip Siefer
Founder & Chief Executive Unicorn der Einhorn Products GmbH

Am vergangenen Samstag bei dm-Drogeriemarkt bundesweit durchgestartet und online seit dem Jahr 2015 ein Hit:
vegane Design-Kondome der Marke Einhorn.

Philip Siefer und sein Mit-Gründer Waldemar Zeiler haben im Februar 2015 mit der einhorn Products GmbH Crowdfunding-Rekorde gebrochen und außerdem erfolgreich einen Entrepreneurs Pledge für faire, nachhaltige Geschäftsideen ins Leben gerufen, dem sich mittlerweile mehr als 90 interessierte Unternehmer angeschlossen haben. Einhorn selbst ist das erste dieser Unternehmen und wird auch zukünftig 50 % der Gewinne in soziale und nachhaltige Projekte investieren. Sei gespannt auf eine junge, freche Marke, die auf unkonventionelle Art und Weise Aufmerksamkeit erregt und einen neuartigen, mitreißenden Finanzierungsansatz gewählt hat.

Sie können direkt nach erfolgter Anmeldung einen Themenvorschlag machen.

Die eingereichten Themen werden dann live am 14. und 15. September 2017 diskutiert
und per Videocast übertragen.

Eine Antwort auf “Philip Siefer

  1. Christian Well sagt:

    Von Herrn Siefer würde ich gerne erfahren, ob der TV-Auftritt bei “Die Höhle der Löwen” tatsächlich der große Wurf war auch wenns nicht ganz geklappt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.