Testimonials

Testimonials

Videos und O-Töne

Wenn wir Ihnen sagen, dass wir hervorragende Resultate erzielen, ist das Werbung. Wenn Ihnen unsere zufriedenen Klienten dies sagen, ist das ein Zeichen von Überzeugung. Viele unserer Klienten haben uns Referenzen ausgestellt oder uns gestattet, sie ausdrücklich zu zitieren, weil sie von den mit Mandat erzielten Resultaten überzeugt sind. Lassen wir also Klienten sprechen.

Weitere Videos finden Sie darüberhinaus auf unserem YouTube Channel.

Mandat Youtube Channel

Dr. Alan Weiss

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bernd Bohnes

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Eckart Stender

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Mit der von Mandat geleiteten internationalen Wachstumsklausur hat Mandat uns einen wesentlichen strategischen Schritt in Richtung Wachstum weitergebracht. Es sind sehr viele fruchtbare Diskussionen in Gang gekommen. Diese Dynamik können wir in unserer weiteren Arbeit vortrefflich nutzen“

Raimund Heinl

President,
Saint-Gobain ADFORS

„In der Zusammenarbeit schätze ich persönlich besonders die Fähigkeit von Mandat, sowohl die strategischen Optionen mit der Unternehmensleitung zu erarbeiten und strukturell zu durchdringen, als auch die getroffenen Entscheidungen mit der Mannschaft zu realisieren.“

Dr. Karl-H. Rolfes

CEO,
Autobahn Tank & Rast Holding GmbH

„Die Fähigkeit von Mandat, Themenstellungen nicht nur aus dem reinen Bankenblick heraus, sondern mit dem Hintergrund zahlreicher Branchen zu beleuchten, war für uns sehr wertvoll.“

Franz Wittmann

Vorsitzender des Vorstandes,
Sparkasse im Landkreis Cham

„Wir haben in zwei Tagen – eigentlich nur in zwei Mal sechs Stunden – in Summe unglaublich viel gemeinsam zu Papier gebracht und zwar strukturell, prozessual und inhaltlich. Wir haben gemeinsam Prioritäten gesetzt, Themen sortiert, Themen neu geschaffen oder geschärft wie unsere Vision, unsere Mission, unseren Markenkern und unsere Handlungsfelder. Wir haben in so kurzer Zeit noch nie so viel geschafft, was auch nach einem Jahr noch Bestand hat und richtig ist – das hätte ich im Vorfeld der Zusammenarbeit nicht gedacht. Sie vereinen prozessuale Stärke mit Know-how, Intellekt, Branchenüberblick und einer Prise Esprit und sind darüber hinaus in der Lage, alles in eine schöne, verständliche Form zu gießen, das finde ich außergewöhnlich.“

Mark Rauschen

L&T Lengermann & Trieschmann GmbH & Co. KG,
Geschäftsführender Gesellschafter

Reinhard D. Wolf

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Elmar Keldenich

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Philipp Krupke

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Der strategisch inhaltliche Ansatz, der positive Druck, eine solch umfassende Strategie in nur zwei Monaten zu erarbeiten und das damit verbundene straffe Zeitmanagement waren wesentliche Erfolgsfaktoren für das Gelingen dieses Projektes.“

Bernd Oppenländer

Sprecher des Vorstandes,
ZEG Zentraleinkauf Holz + Kunststoff eG, im Ruhestand

„Ich habe, inspiriert durch Guido Quelles Buch ‚Profitabel wachsen‘ bei uns sehr viele interne Wachstumsbremsen gelöst. Das Buch ist maßgeblich mit dafür verantwortlich, dass wir heute wieder profitabel und gesund wachsen.“

Martin Terzer

Geschäftsführer Josef Recheis Eierteigwarenfabrik und Walzmühle GmbH

„Herrn Prof. Dr. Guido Quelle ist es gelungen, die Teilnehmenden durch seinen Impulsvortrag „Strategie und unternehmerisches Handeln – ja gerne, aber wie?“ auf einen neuen Weg mitzunehmen und Lust am unternehmerischen Handeln zu wecken, selbst, wenn der Begriff in eine öffentliche Organisation nicht leicht zu übersetzen ist. Er verstand es ausgezeichnet, selbst komplexe Sachverhalte verständlich, fesselnd und kurzweilig zu vermitteln.“

Astrid Neese

Vorsitzende der Geschäftsführung,
Agentur für Arbeit

Stefan Albrink – Part I

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Stefan Albrink – Part II

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn Sie nach Videos über das Internationale Marken-Kolloquium suchen, dessen Veranstalter wir sind, finden Sie auch hier auf YouTube viele verschiedene Eindrücke.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Internationales Marken-Kolloquium Youtube Channel
Kostenfrei Wachstums Know-how sichern:Jetzt anmelden!
+ +