5. Dezember 2012
Wachstumsmotor Führungskraft: Guido Quelle über Verantwortung, Resultate und den Fehler, motivieren zu wollen
Lesen Sie die komplette Pressemitteilung
20. November 2012
Wenn Sicherheitspuffer die Ressourcenplanung unsicherer machen – drittes Buch von Mandat Campus zeigt Wachstumshebel in der Organisationsentwicklung auf
Lesen Sie die komplette Pressemitteilung
23. Oktober 2012
Mit welchen Strategien Unternehmenswachstum torpediert wird – Guido Quelle in der Wachstumswerkstatt
Lesen Sie die komplette Pressemitteilung
10. September 2012
Ohne Führung weder Marke noch Wachstum – 9. Internationales Marken-Kolloquium beleuchtete die Marke als Wachstumsmotor
Lesen Sie die komplette Pressemitteilung
4. September 2012
Per Blaupause über neun Innovationshürden – Guido Quelle in der Wachstumswerkstatt
Lesen Sie die komplette Pressemitteilung
30. August 2012
Wie Systemunternehmen am POS punkten können – zweites Buch vom Mandat Campus zeigt konkrete Wachstumshebel auf
Lesen Sie die komplette Pressemitteilung
25. Juli 2012
Neue Buchreihe Mandat Campus beleuchtet Unternehmenswachstum aus wissenschaftlicher Perspektive – erstes Buch thematisiert Markenbildung am POS von Systemunternehmen
Lesen Sie die komplette Pressemitteilung
17. Juli 2012
IMK-Award geht an Heribert Meffert: 9. Internationales Marken-Kolloquium ehrt Marketingpapst
Lesen Sie die komplette Pressemitteilung
9. Juli 2012
Wie Unternehmen ihre internen Bereiche auf Wachstum trimmen – Guido Quelle in der Wachstumswerkstatt
Lesen Sie die komplette Pressemitteilung
18. Juni 2012
Der Einkauf muss und darf keine Preisdrückertruppe sein – die fünfte Mandat Telekonferenz aus der Reihe „Die Wachstumswerkstatt“
Lesen Sie die komplette Pressemitteilung
12. Juni 2012
Marke – Werte – Unternehmenskultur: für OBI-Gründer Manfred Maus ein untrennbarer Dreiklang. Auf dem 9. Internationalen Marken-Kolloquium am 6. und 7. September 2012 teilt der OBI-Gründer und Franchise-Pionier seine Erfahrungen.
Lesen Sie die komplette Pressemitteilung
31. Mai 2012
Für Jean-Claude Biver, Uhren-Macher und Chairman of the Board des Schweizer Luxusuhrenanbieters Hublot SA, liegen die Schwerpunkte der Hublot-Marketingstrategie in der „Konzentration in der Vielfalt“. Um Biver zu treffen und sein Herz für Uhren schlagen zu hören, muss man am 6. und 7. September zum 9. Internationalen Marken-Kolloquium 2012 gehen.
Lesen Sie die komplette Pressemitteilung
21. Mai 2012
Forschung & Entwicklung ist keine Insel – Guido Quelle in der Wachstumswerkstatt und der vierten Mandat Telekonferenz
Lesen Sie die komplette Pressemitteilung
3. Mai 2012
Am 6. und 7. September 2012 öffnen sich wieder die Tore des Klosters Seeon: Abseits vom
Alltag treffen sich im Chiemgau die Entscheider über markenstrategische und markentaktische
Fragen zum 9. Internationalen Marken-Kolloquium und vorgeschalteten Marken-Intensiv-Seminar.
Lesen Sie die komplette Pressemitteilung
23. April 2012
Die dritte Mandat Telekonferenz aus der Reihe „Wachstumswerkstatt“ mit dem Thema: „Vertrieb: Wie Sie Silos aufbrechen und Wachstum vorantreiben“.
Lesen Sie die komplette Pressemitteilung
19. März 2012
Wie das Marketing zur Triebfeder des Unternehmenswachstums wird. Zweite Telekonferenz aus der Reihe „Wachstumswerkstatt“
Lesen Sie die komplette Pressemitteilung
16. März 2012
Wie Ruhr-Unternehmer eigene Wachstumsbremsen lösen: Guido Quelle über profitables Wachstum und interne Hemmnisse im Rahmen des „FrühstückvorOrt“ des Vereins pro Ruhrgebiet
Lesen Sie die komplette Pressemitteilung
28. Februar 2012
Der Wille zum Wachstum kann nicht trainiert werden: Guido Quelle eröffnet Telekonferenz-Reihe „Wachstumswerkstatt“
Lesen Sie die komplette Pressemitteilung
9. Februar 2012
Wie Unternehmen nachhaltig profitabel wachsen: Symrise-Chef Bertram und Wachstumsexperte Quelle auf dem Expert Briefing der Amerikanischen Handelskammer
Lesen Sie die komplette Pressemitteilung
1. Februar 2012
Wachstum mit Twitter Reloaded: Managementautor Guido Quelle bringt zweites Buch mit Wachstumshilfen in maximal 140 Zeichen heraus
Bei Tweets mit Substanz lohnt sich ein zweiter Blick. Damit sie nicht in der Timeline auf Nimmerwiedersehen verschwinden, hat Prof. Dr. Guido Quelle über seine Tweets mit Einsichten zum Wachstum nun ein zweites Buch zum Nachschlagen herausgebracht.
Lesen Sie die komplette Pressemitteilung
19. Januar 2012
Die Wachstumswerkstatt öffnet ihre Tore: Mandat-Telekonferenzen zum Unternehmenswachstum gehen ins vierte Jahr
Das konsequente Lösen von Wachstumsbremsen steht 2012 im Fokus der Telekonferenzen der Dortmunder Mandat Managementberatung. An neun Terminen – Beginn ist am 27. Februar 2012 – beantwortet Geschäftsführer Prof. Dr. Guido Quelle live am Telefon die Frage: „‘Profitabel wachsen‘ – klingt gut, aber wie soll es gelingen?“
Lesen Sie die komplette Pressemitteilung