Marke: Mythos oder Mittel zum Wachstum?
Was man unter „Marke“ versteht und was man mit einer „Marke“ tun oder lassen soll, darüber gibt es unzählige Aufsätze, Schriftsätze, Vorträge. Wie aber sieht es aus, wenn man „Marke“ einmal nicht als Selbstzweck, sondern als Wachstumsmittel, also als Mittel zum Zweck betrachtet? Lesen Sie hier kostenfrei weiter.
Dies ist ein Beitrag aus meiner monatlichen Wachstumskolumne im Schweizer KMU-Magazin. Mit herzlichem Dank an das KMU-Magazin für die Überlassung des PDFs.
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Schon gesehen? Meine regelmäßigen Wachstumsimpulse auf „Die Deutsche Wirtschaft“: http://die-deutsche-wirtschaft.de/neue-reihe-wachstumsimpulse-fuer-den-mittelstand/
© 2017, Prof. Dr. Guido Quelle, Mandat Managementberatung GmbH, Dortmund, London, New York.